TV Bericht

Im Sommer 2009 wurde ein Fernsehteam des Hessischen Fernsehen auf Susanne und Ihre Krankheit aufmerksam.
Sie fragten uns ob Sie einen Bericht über Susanne und TS drehen dürften.
Das das ganze dann so ein Ausmaß annimmt, hätten wir nicht gedacht.
Eigentlich wollten sie nur über die Krankheit und das Monitoring einen Beitrag senden, aber als wir von den Ärzten aus Marburg erfuhren das Susanne operiert werden kann und sollte, wollte das Fernsehen weiter berichten.
Also kamen sie sogar in die Klinik und durften während der Op von Susanne filmen.
Nach gut 3 Wochen besuchten sie uns noch einmal zu Hause , befragten Susanne nach ihren Anfällen und wie sie sich nach der Op fühle.
Am Mittwoch den 09.12.09 wurde der Beitrag dann in der Sendung Maintower gesendet.
Die Butzbacher Zeitung hat dazu einen schönen Artikel geschrieben.

 

 

Den Filmbericht könnt Ihr auch auf Youtube sehen

Einfach Hier klicken